Mittwoch, 24. September 2014

impro-musik.de - Die Fusion von Blog und Podcast

impro-musik.de
Seit einiger Zeit produziere ich nun einen Podcast für improvisierte Musik und Improtheater. Das ist von Anfang an ein Wordpress gewesen. Da es auch immer wieder Querverweise zu diesem Blog gegeben hat im Podcast, habe ich mich entschlossen gänzlich auf das Wordpress umzuziehen und dort Podcast und Blog gemeinsam auf einer Seite, sortiert in Kategorien, fortzuführen. Dann ist alles unter einem Hut unter www.impro-musik.de erreichbar. Dies hier ist für die Blogger-Plattform der letzte Eintrag. Alle kommenden werden nur noch unter impro-musik.de zu sehen sein. Bitte aktualisiert ggf. Eure News-Feeds und abonniert den Blog auf dem Wordpress. Ältere Einträge habe ich in das neue Wordpress importiert. Somit geht nichts verloren und kann auch über die Suchfunktion gefunden werden. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen